Skip to main content

Pädagogische Einzelthemen

Loading...
Vom Zappelphilipp und "Hans-guck-in-die-Luft" Was ist eigentlich AD(H)S und wie gehen wir damit um?
Di. 14.05.2024 20:00
Online
Was ist eigentlich AD(H)S und wie gehen wir damit um?

Vom Zappelphillip und „Hans-guck-in-die-Luft“ – Was ist eigentlich AD(H)S und wie gehen wir damit um Vom „Zappelphillip“ und „Hans-guck-in-die-Luft“ – ADHS und ADS gehören zu den häufigsten psychischen Störungen im Kindes- und Jugendalter. Doch was genau ist ADHS eigentlich? Und wie kann ich als Elternteil damit angemessen umgehen? In diesem Onlineabend werden die Merkmale des Aufmerksamkeitsdefizits-Hyperaktivitätssyndrom vorgestellt und gemeinsam Tipps und Tricks für den Alltag besprochen. Alle Abende werden über die Onlineplattform ZOOM durchgeführt Referentin: Jessica Bruns, Erziehungswissenschaftlerin

Kursnummer A21078
Kursdetails ansehen
Gebühr: 10,00
Dozent*in: Jessica Bruns
Loading...
27.04.24 13:04:37